
Große Medaillenausbeute der Kärntner Vereine bei den Jugendmeisterschaften
In den riesigen Startfeldern bei den Jugendmeisterschaften in Salzburg konnten die Kärntner Fechtvereine abräumen. Bei fast 200 Starts eroberten unsere Athletinnen und Athleten ganze 10 Podestränge. Besonders erfolgreich waren die U12-Bewerbe: Im Florett holten sich Leo Pizzato (Säbelzahntiger Klagenfurt) sowie Lucia Kohlweg (FC Treibach) die Goldmedaille, im Degen sorgte David











